WG-Zimmer in München für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Allerseits!
Ich bin Marc, 23 Jahre alt, aus Berlin. Ich komme nach München, um vom 01. Mai bis 31. Juli ein gut vergütetes Praktikum anzutreten, in dem es um nachhaltige Unternehmensberatung geht :) Daher brauche ich ein kleines Zimmer, in das ich ab Mai (oder auch kurz vorher) für 3 Monate einziehen kann. Wenn mir München gut gefällt und sich ein Masterprogramm anbietet, suche ich auch tendenziell für den Zeitraum darüber hinaus.

Hier sind die harten Fakten:
Ich kann auf die Einkünfte des Praktikums, meine Ersparnisse und notfalls meine Eltern zurückgreifen.
Eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft kann ich bei Bedarf einreichen.
Ich habe meine Bachelorstudium absolviert und erhalte daher eine gute Vergütung.
Ich bin unkompliziert und rauche nicht, habe keine Allergien, keine Haustiere und höre auch keine laute Musik.
Ich mag es, in einer sauberen Umgebung zu leben, die Wohnung ordentlich zu halten ist daher kein Problem für mich.
Ich genieße es zu lernen und begeistere mich schnell für spannende Themen. Ich liebe Sport, die Berge, und lerne gerne neue Leute kennen. Ich bin immer bereit für philosophische Gespräche und neue Ideen in Bezug auf Nachhaltigkeit.

Kontaktiert mich gerne, wenn ihr mehr über mich erfahren möchten. Ich stehe für Online-Treffen via Zoom etc. zur Verfügung :)

Beste Grüße und auf bald!
Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden