weiblich     TUM Engineer searching for long term accomodation

 

Niki Balestrieri (, 22) sucht WG-Zimmer in München (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 10.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Niki Balestrieri, eine italienische Chemieingenieurin und schließe derzeit mein Studium mit einem Master an der TUM ab. Ich suche eine langfristige Unterkunft, mindestens 2 Jahre, sowohl für ein Studio-Apartment als auch für ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Am besten mit der Linie U6 oder in gut an den öffentlichen Nahverkehr angebundenen Orten. Ich wäre ab den ersten Maiwochen für einen Umzug verfügbar. Ich verfüge über viele Auslandserfahrungen und weiß mich sehr gut anzupassen, außerdem verfüge ich über fünf Jahre Erfahrung in Wohngemeinschaften. Ich bin ein sehr ordentliches, organisiertes und zuverlässiges Mädchen. Danke für die Aufmerksamkeit!

*English*
I'm niki balestrieri, an Italian chemical engineer and I'm currently finalizing my studies with a master's degree at TUM. I am looking for long-term accommodation, 2 years at least, both for a studio apartment but also for a room in a shared apartment. Preferably on the U6 line or in areas well connected by public transport. I would be available to move from the first weeks of May. I have many experiences abroad and I know how to adapt very well, as well as I have five years of experience in shared apartments. I am a very tidy, organized and reliable girl. Thanks for the attention!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Tennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Freunde treffen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden