weiblich     WG Zimmer für letztes Semester gesucht

 

Leonie D. (, 23) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 12.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.10.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Leo und ich suche ein WG Zimmer für mein letztes Semester and der LMU. Ich schreibe dieses Sommersemester meine Bachelorarbeit in Anglistik nachdem ich 2 Semester am University College Dublin war.
Da ich nach meinem Abschluss gerne wieder ins Ausland möchte, suche ich nur ein Zimmer auf befristete Zeit (ab Juni bis Ende September/Oktober). Ich bin sehr weltoffen und unternehme gerne etwas, besonders im Sommer. Zu einem Glas Wein oder einem Bier sag ich auch nie nein (besonders wenn es Guinness ist).

Ich freue mich schon für ein paar Monate nach München zurückzukommen und endlich mein Studium abzuschließen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
Grüße,
Leo


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: keine Haustiere

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Beach-Volleyball, Schwimmen, Volleyball
Musik: Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden