Praktikantin sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Merete, ich bin 23 Jahre alt und werde von Mai bis Oktober ein Praktikum bei BMW machen. Dafür suche ich nun ein WG Zimmer. Im besten Falle zentral in München, damit ich sowohl schnell auf Arbeit bin, als auch bei der Eisbachwelle zum surfen 🏄. Ich habe mir mal die Obergrenze von 700€ gesetzt, weiß aber, dass das schwierig wird, bin also auch offen etwas mehr zu zahlen.
In der WG wäre es mir wichtig, dass man sich gut versteht und auch mal was zusammen unternimmt.

Ansonsten treibe ich gerne Sport, lese hin und wieder ein Buch, gehe wandern, koche, etc.
Einen Kaffe oder ein Bier schlage ich selten aus, ich gehe auch gerne mal feiern, die Musikrichtung ist mir dabei eigentlich relativ egal, solange die Leute stimmen mit denen ich unterwegs bin💃
Während meines Studiums habe ich jeweils ein Auslandssemester in Porto und Tokyo verbracht, zudem war ich schon mehrere Monate in Südostasien backpacken und würde nun auch gerne an Wochenenden die Region um München herum besser erkunden.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet,
Liebe Grüße,
Merete 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden