🎞️ Videobewerbung - suche coole WG 😊 M24 M.Sc


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyoo unbekannte/r

Ich haben n kurzes Vorstellungsvideo gedreht damit ihr euch direkt n Eindruck von mir machen könnt 🥳 seid nicht verwundert dass Nils zu sehen ist, wir hatten zuerst vor zusammen in eine WG zu ziehen :)

https://youtu.be/MuJ1JRFUh8I

Altuell bin ich auch in München unterwegs und könnte sponti mal bei euch vorbei kommen und schauen obs menschlich zwischen uns passt 😊

Gerne das Video anschauen ✌🏼
Und ruft ruhig jederzeit an ☎️

Kurz & Knapp
✅ ich zahl die Miete pünktlich
✅ ich bin sind stubenrein
✅ ich bin cool drauf
✅ ich studiere und bin selbstständig

Etwas ausführlicher
Ich bin begeistert von der Idee, ein großartiges WG-Leben in München zu führen. Außerdem hab ich auch schon Erfahrung mit WGs, da ich selbst in Ingolstadt eine gegründet hatte 😊

Uns hat es immer sehr gefallen zusammen einzukaufen 🛒 zu kochen 🍳 und den Alltag gemeinsam zu verbringen.

Paar weitere Informationen zu mir
👨🏼‍🦰 Raffi (m24)

👨‍🎓 MA an der LMU Human Computer Interaction

🛍️ Breakdance, Design, Bouldern, Reisen & Kunstmuseen

🎶 R&B/Soul, English Rap - https://stats.fm/raffi



Ich freue mich wenn ihr euch meldet ☺️

Liebe Grüße von Raffi ✌🏼

WhatsApp https://wa.me/491718313478


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden