männlich    WG-Zimmer für Praktikum gesucht

 

Jonathan Siebert (, 24) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 28.06.2024 bis 31.12.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein WG-Zimmer für mein Praktikum vom 01.07.24 bis Jahresende in München. Ich komme aus Dresden und studiere dort an der TU Fahrzeugtechnik. Ich habe schon einige Jahre WG-Erfahrung und bin ein umgänglicher und ordentlicher Mitbewohner. Meine Hobbies sind Kickboxen (ich suche noch einen Verein in München, wo ich vorübergehend trainieren kann), Joggen, Radfahren, Wandern...
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden