weiblich     Suche nach einem familiären Zuhause 🌞

 

Elise R. (, 21) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 25.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle :)

Mein Name ist Elise Rosa, ich komme aus El Salvador und bin auf der Suche nach einem familiären WG-Zimmer in München. Ich bin 21 Jahre alt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich momentan mein 1. Berufskolleg Sozialpädagogik in Nürtingen (Baden-Württemberg) besuche und meine Ausbildung in München fortsetzen werde, suche ich nicht nur nach einem Zimmer, sondern auch nach neuen Freunden und einer tollen WG-Gemeinschaft.

Über mich:
-Ich bin eine offene, kontaktfreudige und einfühlsame Person. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und meine lateinamerikanische Kultur zu teilen :)
-Ich liebe Musik und Tanzen. Ich Spiele gerne Gitarre, Klavier und Bongo :)
-Obwohl es klischeehaft klingt, bin ich eine saubere und ordentliche Person
-Für mich Kommunikation ist mega wichtig, ich bin direkt und mag wenn die Leute auch mit mir klar redet
-Ich mal gerne (nicht schön aber gerne haha) koch auch mega gerne (sage ich gut) und genieße joggen zu gehen und Volleyball zu spielen

Wenn ihr denk dass ich in eure Wg passe, meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Teil eurer WG zu werden!
Liebe Grüsse
Elise

MAIL


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: E-Klavier, Gitarre. Bongo

Hobbys

Sport: Joggen, Beach-Volleyball, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis, Volleyball
Musik: Rock, HipHop, Reggae, Salsa, bachsta, reggaeton
Freizeit: Konzerte, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden