männlich    Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete in München

 

Vito (, 20) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 30.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Vito, 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und studiere nun seit 2022 Film in Darmstadt. Im Sommer werde ich für ein Praktikum 4 Monate lang in München sein und bin daher auf Wohnungssuche. Ich freue mich bereits darauf, das Praktikum auch nutzen zu können um eine neue Stadt und neue Menschen kennenzulernen.
Ich würde mich als ziemlich unkomplizierten Mitbewohner beschreiben und habe keine großen Anforderungen. Ich kann mich gut alleine beschäftigen aber bin auch gerne für Geselligkeiten zu haben. Die gesamten vier Monate lang über werde ich in Vollzeit arbeiten. In meiner Freizeit erkunde ich gerne neue Orte und gehe fotografieren, außerdem gehe ich oft ins Kino und interessiere mich für Kunst und Kultur.
Falls in eurer WG von Juni bis September, oder auch nur für einen Teil der Zeit, ein Zimmer frei sein sollte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

Hoffentlich bis bald und schöne Grüße
Vito


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden