weiblich     suche eine liebe WG in München :)

 

Christina Karnessis (, 21) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Christina, 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Medizin.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer netten WG für längerfristig :)
Vielleicht noch ein paar Sachen zu mir… also ich bin ein sehr offener Mensch, der es liebt neue Leute kennen zu lernen und generell viel zu unternehmen. Reisen tu ich auch super gerne (so viele Länder wies geht bis ich 30 bin😊). Ich spiele Tennis und Klavier. Geh sehr gerne Techno feiern, aber bin immer offen auch für anderes:)
In einer WG ist mir Kommunikation und achten auf einander wichtig, weil in eine Zweck WG würd ich ungern ziehen.. Sauberkeit etc glaub ich versteht sich von selbst haha. Und natürlich wäre es toll wenn man als WG zsm mal kocht oder auch andere Dinge zsm unternimmt:))))
Ich würd mich total freuen wenn ihr euch bei mir meldet, weil in nem 150 Wörter Text ist schwer alles zu einem aufzuschreiben😅
Dann kann man sich ja auch mal treffen und bisschen quatschen und kennen lernen:)))
ganz liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Ballett, Ski, Tanzen, Tennis, Tischtennis
Musik: R'n'B, House, HipHop, Klassik, Pop, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden