Suche nette WG ab 01.04 oder 01.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Zusammen :)

ich bin der Leo (27 Jahre) und letzten Sommer nach München gezogen. Aktuell wohne ich zur Zwischenmiete in einer 3er WG die ich dann ende April leider wieder verlassen muss. Umziehen würde ich also frühstens 01.04. spätestens 01.05. Ich arbeite in einem kleinen Ingenieurbüro außerhalb von München, weswegen eine gute U-bahn/S-Bahn (S7) Anbindung wichtig ist.

Kurz zu mir: Generell würde ich mich als eher ruhigen, aufgeschlossenen Typ beschreiben, der gerne nach Feierabend mit den Mitbewohnern entspannt und dem generell ein gutes Zusammenleben wichtig ist, also keine Zweck-WG. Ab und zu feiern gehört aber natürlich auch dazu, dann am liebsten Techno :)

Ansonsten mache ich in meiner Freizeit viel Sport. Fitnessstudio, bouldern, schwimmen und wenns wärmer wird auch wieder mehr draußen, Spikeball oder einfach an der Isar zum Feierabend chillen :) Mit den Bergen vor der Haustür natürlich auch Snowboarden und die ersten Wanderungen für den Sommer sind auch schon in Planung :)

Da ich aktuell keine Möbel habe würde ich die Möbel falls vorhanden gerne übernehmen.

Wenn ihr also noch einen netten, umgänglichen Mitbewohner für eure WG sucht meldet euch doch gerne. Würde mich freuen euch kennenzulernen!

Grüße, Leo 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden