Suche Wg zimmer zentral oder gut angebunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist kim, ich bin 26 Jahre alt, und arbeite in der IT (Aber keine Sorge bin kein typischer ITler haha)
Ich bin ein sehr offener Mensch, liebe es mich zu unterhalten und bin für jeden Spaß zu haben! Bin jetzt vor kurzem erst nach München gezogen (aus Hamburg) also daher auch gerade dabei alles in und um München zu erkunden 😁
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden, in Bars, Cafes oder im Club, gehe zum Sport, und mache Pole dance. Ich würde mich selbst als eine entspannte und unkomplizierte Person beschreiben😁
Ich denke, es ist schön, eine coole Zeit zusammen zu haben beim wohnen, bin kein Fan von Zweck Wgs, sei es nachm Feierabend noch was zu unternehmen oder zu quatschen😄 Genauso aber kann ich auch Ruhe akzeptieren wenn die Türen mal zu sind :)

Ich habe schon in verschiedenen WGs gelebt und bringe auch WG Erfahrung mit. ich bin ein ordentlicher und sauberer Mensch und hinterlasse gemeinsame Zimmer immer mindestens so wie ich sie vorgefunden habe und halte mich auch an Putzpläne ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden