männlich    Sympathischer Kulturreferent sucht Zimmer in netter Berufstätigen-WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Lukas R. (, 27) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lukas, bin 27 Jahre alt, und arbeite Vollzeit als Referent für Kultur in einer diplomatischen Vertretung in München.
Da mein Untermietvertrag demnächst ausläuft, bin ich aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer, mit Einzug zum nächstmöglichen Zeitpunkt (bestenfalls zum 01.04.). Die Lage spielt dabei für mich nur eine untergeordnete Rolle, wichtig wäre mir lediglich eine halbwegs gute Erreichbarkeit meines Arbeitsplatzes im Stadtzentrum mit den Öffentlichen.
Ich bin unter der Woche von Morgens bis Spätnachmittags im Büro und öfters auch Abends auf arbeitsbezogenen Veranstaltungen. Nichtsdestotrotz lege ich großen Wert auf ein gutes soziales Klima in der WG und leiste auch mit Freude meinen Beitrag dazu. Eine gesunde Mischung aus Privatspähre und Gemeinschaftsgefühl ist für mich die Grundlage eines angenehmen und erfolgreichen WG-Lebens.
Ich bin gut strukturiert und ordnungsliebend, vom Charakter her bodenständig und pragmatisch, im sozialen Umgang direkt und unkompliziert. Meine knapp bemessene Freizeit verbringe ich unter der Woche Abends gerne mit Lesen, Filme schauen und mit Freunden telefonieren. Am Wochenende stehen Fußball gucken, Aktivitäten in der Natur und Freunde treffen im Mittelpunkt.
Ich bin 5-sprachig unterwegs, Kommunikation sollte somit kein Problem sein. Ich bringe zudem einiges an WG-Erfahrung mit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Viel gute Laune, eine entspannte Umgangsart und Multitasking-Fähigkeiten

Hobbys

Sport: Fußball, Handball, Radfahren
Musik: Rock, Jazz, Pop, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Musik hören, Singen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden