weiblich     Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung ab 01.05.2024 (kann auch später sein) in München

 

Sara Reich (, 19) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: Geschlecht egal - bis 35 Jahren
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Sendling, Trudering-Riem, Sendling-Westpark, Laim
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) Ich suche nach eine WG oder einer 1-Zimmer-Wohnung ab Mai/Juni. Damit ihr überhaupt wisst, wer ich bin, versuche ich mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Sara, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab April Zahnmedizin an der LMU. Ich komme aus Salzburg und wohne zurzeit noch in Innsbruck. Das letzte Jahr habe ich in einer anderen WG verbracht und bringe dementsprechend WG-Erfahrung mit. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee oder gemeinsamen Kochabend. Ich bin aber auch gerne in der Natur und geh im Sommer gerne schwimmen oder Volleyball spielen.
Ich suche eine WG, in der man gemeinsam auch mal was kocht, lacht oder ein gemütliches Gespräch führt -aber natürlich soll auch jeder seinen Freiraum haben. Im gemeinsamen Miteinander ist mir gegenseitiger Respekt, eine offene Kommunikation und eine Standard Sauberkeit wichtig. Ich denke da haben wir sowieso ähnliche Vorstellungen :)
Bei weiteren Fragen zu mir schreibt mir einfach!
LG Sara


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Kaffeemaschine, Staubsauger etc. (falls noch nicht vorhanden):)

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen, Ski, Tennis, Volleyball
Musik: R'n'B
Freizeit: Reisen, Konzerte, Fotografieren, Freunde treffen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden