Neues Zuhause in Münchner WG gesucht 🫶🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurzfassung:
26, Unternehmensberaterin, Volleyball-Teamplayer, Kaffee Enthusiastin, Kreativ-Begeistert, Kaltgetränk-Genießerin, Wassersportliebhaberin, langfristiges Zuhause gesucht, Mehrwert: Gieße WG Pflanzen & kann passabel kochen


Langfassung:

Hallo zusammen,👋🏼

mein Name ist Janina, ich bin 26 und habe im März als Unternehmensberaterin in München zu arbeiten angefangen. Daher würde ich gerne aus meiner Heimat Augsburg nach München ziehen.

Zu mir:
Studiert habe ich BWL in Augsburg. In meiner Freizeit bin ich gerne Kreativ (zeichnen, malen, werkeln), spiele Volleyball oder Spikeball oder treffe mich auf ein Kaltgetränk irgendwo mit jemandem - am liebsten in der Sonne. Ich bin ein großer Kaffeetrinker, kann mich super um WG-Pflanzen kümmern, sofern Bedarf besteht, und koche auch gerne eine weitere Portion mit, wenn gewünscht.😜

Zum WG-Leben:
Mir ist es wichtig, nicht in einer Zweck WG zu wohnen, da ich geselliger Mensch bin, den man abends eigentlich immer zu Bier, kochen oder Spieleabend überreden kann. Selbst kann ich aber noch nicht einschätzen, wie sehr mich das Berufsleben einnehmen wird. Deswegen wünsche ich mir eine gelungene Abwechslung zwischen WG-Leben und auch sein eigenes Ding machen können, so dass sich jeder wohl fühlt.

WG Erfahrung bringe ich in unterschiedlichen Konstellationen bereits über mehrere Jahre hinweg mit und entscheide mich tatsächlich nach einem Jahr alleine in Stuttgart auch wieder bewusst für eine WG, macht einfach mehr Spaß!☺️

Für ein paar mehr Bilder und Infos, hier mein Insta: _janisview ✌🏼

Freue mich von euch zu hören!😊

Liebe Grüße
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden