weiblich     WG Zimmer zur Zwischenmiete 6 Monate gesucht ab Ende Juli (ist felxible )

 

Clara (, 20) sucht WG-Zimmer in München .

Gesuch online: 06.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 31.07.2024 bis 01.01.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 35 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🌝
ich bin Clara, 20 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich wohne derzeit zum Studieren in Reutlingen und habe ab Juli/August das Vergnügen, nach München zu ziehen (hoffentlich). Dort werde ich 6 Monate lang mein Praktikum absolvieren, was bedeutet, dass ich viel arbeite und einen geregelten Alltag haben werde.
Ich wohne im Moment alleine, bin aber mit zwei Geschwistern aufgewachsen, also weiß ich, dass man nicht die Sachen von anderen isst oder die Badezimmertür offen lässt.

Ich bin eine soziale Person, brauche aber auch mal meine Ruhe, um meine soziale Batterie wieder aufzuladen.Ich kann gut kochen, wenn ich will, bin sehr ordentlich und sauber, höre gerne Musik, mache das aber auch gerne mit Kopfhörern.Ich liebes es Kaffee zu trinken oder in neuen Stadtteilen spazieren zu gehen. Ansonsten geh ich auch mal joggen, male/zeichne gerne, lese, gehe auch mal gerne ins Museum oder Konzert, bin aber auch bei einem Film- oder Spieleabend dabei.
In meiner Freundesgruppe bin ich ein bisschen die "Mutti", die auf alle aufpasst, mache aber auch fast Alles mit.

Wenn du das Gefühl hast, dass es passen könnte, schreib mir gerne, und ich antworte sobald ich kann. Ich freue mich auf Nachrichten :)

Deutsch, Englisch (fließend auf Muttersprachlichen Level)
Italienisch, Französisch, Spanisch (Bisschen mehr als die Basics)

🇩🇪🇬🇧 (fließend auf Muttersprachlichen Level)
🇫🇷🇮🇹🇪🇸 (Bisschen mehr als die Basics)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Basketball, Tennis, Volleyball
Musik: Elektro, House, HipHop, Jazz, Klassik, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden