++ gemütliches WG-Zimmer und Leben gesucht ++

 

Anja (24) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Bosnisch Bosnisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: ab 18 bis 35 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Halli hallo,

Kurz und knackig: aufgrund eines Eigentumserwerbs meiner derzeitigen Wohnung suche ich ab dem 01.07. alternativ 01.08. ein WG-Zimmer in einer freundlichen WG.

Ich bin 24 Jahre alt, liebe die Natur und gehe regelmäßig zum Training. Ich bin seit über drei Jahren in der Gastronomie tätig und starte im Oktober mein Studium hier in München. In meinem Beruf habe ich zudem die Liebe zum kochen und backen erlernt. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Kroatien, meine Schwester und ich sind jedoch hier in München geboren.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir einfach mal entspannt quatschen könnten, dann erfahrt ihr noch mehr von mir.

Mir sind sowohl reine Männer, Frauen aber auch gemischte WGs lieb.

Ich freu mich RIESIG euch kennen zu lernen und zu sehen, ob wir miteinander auskommen und auch mal entspannt miteinander Zeit verbringen können.

Nur die liebsten Grüße,
Anja :)





++!!KEINE S*XANFRAGEN BITTE!!++


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen, Tanzen
Musik: R'n'B, Alternative, Indie, Klassik, Rap, UK Rap
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden