weiblich     Berufstätigen-WG gesucht

 

Saskia Hennig (, 25) sucht WG-Zimmer in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Saskia, 25 Jahre alt, und habe letztes Jahr nach meinem Masterabschluss in Finance, im Oktober meinen ersten Job im Controlling angefangen. Dafür bin ich nach München gezogen und hatte auch die perfekte WG gefunden. Leider müssen wir aufgrund eines Wasserschadens verursacht durch die oberen Stockwerke unsere geliebte Wohnung verlassen, da das gesamte Haus kernsaniert wird. Damit befinde ich mich wieder auf Wohnungssuche. Ich bin eine offene, rücksichtsvolle Person, mag Koch- und Spieleabende, liebe die Nähe zu den Bergen hier in München und nutze die auch gerne zum Wandern und Ski fahren. Außerdem versuche ich den Wellpass so gut wie möglich auszunutzen beim Schwimmen oder beim Pilates.
Ich würde mich riesig freuen wieder eine so tolle WG zu finden mit denen das Zusammenleben so viel Spaß macht, dass man eigentlich gar nicht ausziehen will.
Meldet euch gerne, wenn ihr eine Nachmieterin für ein WG-Zimmer sucht oder vielleicht sogar eine ganze WG frei wird, da hätte ich ein paar Freunde mit denen ich dann eine neugründen würde.
Ich freue mich über jegliche Hinweise und Tipps.

Beste Grüße,
Saskia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden