männlich    Suche nettes WG-Zimmer, Wohnung etc

 

Laurenz (, 26) sucht WG-Zimmer in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

leider muss ich wegen Eigenbedarf bis zum Juni eine neue Bleibe finden. Alles davor lässt sich natürlich auch einrichten.
Ich suche eine nette Wg, die einigermaßen ordentlich ist, in der man neue Freunde findet und ein harmonisches Miteinander herrscht. Also keine Zweck-Wg sondern einen Wohlfühlort.

Ich heiße Laurenz, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Wetterau, nördlich von Frankfurt am Main. Mittlerweile lebe ich schon sechs Jahre in München und plane auch erst einmal hier zu bleiben. Nach meinem Bachelor in Umweltingenieurwesen (TUM), bin ich jetzt im Master Bauingenieurwesen und fange zum Mai bei der Münchener Stadtentwässerung als Werkstudent an.
In meiner Freizeit bin ich gerne am Socializen, gerne unterwegs, treibe hin und wieder Sport, oder gehe der Fotografie nach. Dazu kommt natürlich viel Nachbearbeitung und Schnitt. Wenn mal mehr Zeit ist, Reise ich super gerne und erkunde die Welt.
Generell bin ich recht flexibel und anpassungsfähig, muss zu Beginn oft erstmal etwas warm werden, bevor ich Ich bin.
Über alle Anregungen, Tipps und Angebote bin ich dankbar.
Ach ja, im Februar 25 plane ich für ein Erasmus nach Athen zu gehen, Angebote bis dahin gehen natürlich auch.
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Laurenz
ig:laurenzch


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: ne kleine Siebträger, Geschirr und mehr. Alles kann, nichts muss

Hobbys

Sport: Joggen, Badminton, Radfahren, Ski
Musik: Elektro, Alternative, Indie, Klassik, Reggae, Techno
Freizeit: Reisen, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden