weiblich     München: WG Zimmer fürs Praktikum im Sommer gesucht

 

Elisabeth Marx (, 19) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.08.2024 bis 04.10.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, elli hier. Normalerweise studiere ich Politik- und Kognitionswissenschaften in Freiburg. Für ein Praktikum bei der Süddeutschen Zeitung vom 12.8. - 4.10. suche ich jetzt ein Unterkunft in München. Etwas früher kann ich gerne einziehen, ausziehen würde ich gerne wieder am 4.10.24.

Meine Ansprüche für die acht Wochen sind nicht hoch. Ich freue mich einfach über eine Unterkunft, möglichst nicht zu weit draußen und nicht über 500 Euro. Am besten wäre es, wenn das Zimmer möbliert ist.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne alles mögliche: von Wandern, Rennradfahren, Sport und Fußball spielen über Kino, Theater, Musik und Kultur bis hin zu Fotografie, Reisen, beisammensitzen und an der Isar chillen.

Ich würd mich freuen!

Liebe Grüße,
Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Klettern, Radfahren, Tennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Singen, Wandern, alles mögliche ;)


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden