WG-Buddies & schönes Zimmer gesucht ! ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe Münchner ! ☀️

Ich bin Anna, fast 23, und habe gerade in München mein Grafikdesign-Studium gestartet.
Während der letzten zwei Jahre habe ich tatsächlich in Portugal gelebt, doch nun war es einfach an der Zeit für einen neuen Lebensabschnitt und auch wenn ich das Meer ganz schön vermisse, freue ich mich total auf diesen Neustart hier in München ! :)

Eine total entscheidendes Puzzleteil für ein cooles Stadt&Studi Leben ist dabei für mich definitiv die richtige WG, wo man gemeinsam entspannt und vor allem freundschaftlich zusammenleben kann 😊
Mal bei einem Bierchen zusammensitzen, Grillen an der Isar, sonstiger Blödsinn der einem gerade einfällt oder auch einfach mal ein offenes Ohr füreinander zu haben. <3

Neben meinem Studium jobbe ich außerdem in der Gastro, gehe bei jeder Gelegenheit gerne raus zum Sonne tanken, Caffee trinken, fotografiere auch sehr gerne, will dieses Jahr unbedingt endlich einen Tanzkurs anfangen und bin auch gerne mal für einen kleinen Serienmarathon zu haben!
Wie schon gesagt, freue ich mich auf gemeinsame Unternehmungen, bin aber auch eine Person, die sich gern ab und zu mal Zeit für sich nimmt, um die social batteries wieder aufzuladen.
Außerdem bin ich großteils eine sehr ordentliche Person, bin also bei Putzplänen & Co auf jeden Fall on board.
Was ich sonst noch so mitbringe ist eine (wie ich behaupten würde) sehr leckere Veggie-Lasagne :D

Sodala, um das ganze hier nun zum Punkt zu bringen:

Falls ihr Euch vorstellen könnt dass ich gut zu Eurer WG dazu passen würden, freue ich mich jederzeit sehr darüber von Euch zu hören!

Vielleicht ja dann bis bald ☀️
Eure Anna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden