weiblich     Suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung

 

Seraphina Roos (, 28) sucht WG-Zimmer in München (Rauche manchmal auf dem Balkon).

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Seraphina, 28 Jahre und suche ein kleines WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung, am liebsten im Osten der Stadt. In Regensburg habe ich studiert und eine Weile in Frankreich gelebt, wo ich es sehr genossen habe. Sehr gern geh ich in die Berge, bin mit dem Rad unterwegs, im Wald oder an Weihern. Ich spiele Gitarre, noch nicht so gut, aber es macht mir Freude und ich kann meine Mitmenschen in WGs damit aufheitern! Meine Arbeit in einem kleinen Buchladen lässt mich das ein oder andere Buch entdecken, von dem ich es lieben würde, euch, wenn ihr denn mögt, bei einem Kaffee bald zu erzählen..
Vom Einzug bin ich ganz flexibel, es würde mich freuen von euch zu hören!
Seraphina


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: gar alles bis auf ein Futon

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen, Squash, Tennis
Musik: Elektro, Rap, Reggae, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden