männlich    m25, vor kurzer Zeit zugezogen: sucht schöneres WG-Zimmer in Arbeitsnähe

 

Stefan K. (, 25) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2025
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 45 Jahren)
Stadtteile: Feldmoching-Hasenbergl, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Stefan,
Nach dem Abschluss meines Studiums konnte ich für meinen Berufseinstieg ab November 2023 eine unbefristete Stelle als Testingenieur bei FEV EVA in Milbertshofen-Am Hart ergattern. Zu der Zeit gestaltete sich die WG-Suche aufgrund von Zeitdruck und Distanz als schwierig. Aktuell wohne ich in einer WG in Hasenbergl. Nun bin ich der Meinung, dass ich ein Zimmer in einer schöneren WG bei ähnlichem Preis oder in einer vergleichbaren WG zu besserem Preis in Jobnähe oder in Nähe zur U2 finden kann. Ich plane den Umzug idealerweise zwischen dem 1. Mai und dem 15. Juni oder im umliegenden Zeitraum.

Ich sehe mich generell als den entspannten, freundlichen Typ mit Erlebnislust. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Videospiele oder gucke Filme. Außerdem plane ich, bald wieder mit dem Sport anzufangen und etwas in Richtung kreatives Handwerk zu versuchen um mein neues Heim schön zu gestalten. Ich koche auch gerne und oft, natürlich auch für andere mit, wenn das gewünscht ist. Hier bin ich sehr experimentierfreudig und probiere gerne neues.

Ich bin kein großer Partyplaner, würde aber schon gerne was mit meinen Mittbewohnern machen, wenn sie Lust haben. Ob es jetzt um etwas spontanes, wie einen Drink, einen Film, Grillen oder etwas Größeres, wie einen Ausflug geht, ich bin für vieles offen und eigentlich immer bereit, neue Erfahrungen zu machen. Auf der anderen Seite bind ich nicht der Typ, der sein ganzes Leben mit seinen Mitbewohnern verbringen muss. Ich lerne gerne neue Leute kennen.

Von meinen Mitbewohnern erhoffe ich mir einen entspannten, respektvollen und freundlichen Umgang miteinander. Die Wohnung sauber und ordentlich zu halten sollte Teamwork sein sodass nicht nur einer auf der Arbeit sitzen bleibt.

Eine interessante Wohnung würde ich am liebsten vorher besichtigen, wobei ich zeitlich relativ flexibel bin. Eine Online-Besichtigung wäre ebenfalls möglich.

Bei weiteren Fragen oder Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen, gerne über WhatsApp oder Telegram, sonst geht auch ein Anruf oder eine Mail.

Liebe Grüße,
Stefan


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: ein Auto, eine Kaffeemaschine und gute Laune :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Rock, Indie, Metal
Freizeit: Lesen, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden