Koch sucht entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Volkan, ich bin 35 Jahre alt und Auszubildender Koch im Kempinski Berchtesgaden. Ich suche eine neue Bleibe in München, da ich meine Lehre in der Schreiberei fortsetzen werde.

Was mache in meiner Freizeit? Kochbücher studieren, Laufen, Kino (Independent und Arthouse), neue Restaurants testen, die Welt bereisen, lange Spaziergänge, baden unter der Sonne, Museen besuchen, Japanische Kunst, einfach alles was mit Kultur zutun hat. Ich suche nicht nach einer Zweck-WG. Gemeinsame Koch Abende oder plauschen in der Küche sollte keine Seltenheit sein :)

In den letzten 12 Jahren war ich berufstätig und habe daher eine solide finanzielle Basis. Zusätzlich würde meine Schwester, die als verbeamtete Lehrerin arbeitet, als Bürgin einspringen.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen und bin gespannt darauf, euch oder dich kennenzulernen :)

Instagram: le_vulcain


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden