Suche WG-Zimmer oder Einzelapartment an der S8 in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Miara, 26 Jahre alt, und suche ein WG-Zimmer oder ein Einzelapartment zur Zwischenmiete für 2 Monate möglichst an der S8 in München. Ich habe Chemieingenieurwesen studiert und starte ab 01.06.2024 einen Job in Ismaning. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport - Fußball, Schwimmen, Badminton, Wandern oder Jonglieren. Außerdem gehe ich gerne Tanzen. Manchmal mag ich es aber auch ruhiger und lese dann gerne. Ich habe schon viel Erfahrung in WGs und suche eine WG, in der man mal zusammen kocht und gesellig zusammen ist.
Ich freue mich darauf von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden