Suche WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo! :)

Ich heiße Marleen, bin 27 Jahre alt und frisch ins Berufsleben gestartet. Nach meinem Master habe ich mich erstmal entschieden, in Berlin zu bleiben und jetzt doch schnell gemerkt, dass mir die Berge und der Süden fehlen. Deshalb wechsel ich jetzt innerhalb meines Jobs nach München und suche ab Mai/Juni ein Zimmer. Gerne langfristig, Zwischenmiete passt aber auch.

Seit ich von zu Hause ausgezogen bin vor fast 10 Jahren, habe ich in verschiedenen WGs in Deutschland und Frankreich gelebt, in denen das Zusammenleben immer sehr entspannt war. Deshalb würde ich mich auch in München über spontane Gespräche, gemeinsames Kochen oder der ein oder anderen Aktivität freuen. Ich verstehe es aber auch, wenn jeder nach einem langen Tag auch mal seine Ruhe braucht.

Neben der Arbeit versuche ich immer Zeit für Sport (Fitness, Klettern, Yoga) und Treffen mit Freunden zu finden und bin generell viel draußen unterwegs. Ich habe meinen Bachelor in Augsburg gemacht und viele meiner Freunde und ehemalige Mitbewohnerinnen sind nach München oder in die Umgebung gezogen. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich öfter in die Berge zum Skifahren oder Wandern fahren, ich freue mich aber auch schon die vielen Restaurants und Cafés in München zu entdecken.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Marleen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden