Medizinstudent und Rettungssanitäter sucht schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Medizinstudent und Rettungssanitäter und ich suche eine schöne WG in München zentraler Lage.
Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, mache gerne Sport, insbesondere Schwimmen, joggen, Radfahren, Volleyball und Skifahren. Ursprünglich komme ich vom Bodensee.
Ich würde mich als ruhigen, aber offenen Menschen bezeichnen, der immer nach Lösungen und Kompromissen sucht. Außerdem bin ich ordentlich und ich mag es gerne sauber. Ehrlichkeit ist mir genauso wichtig.
Falls ihr gerne Fragen habt, so schreibt mir :)
Liebe Grüße
Flavio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden