Junger Berufstätiger sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchenden,

ich heiße Jan, bin 27, und habe kürzlich mein Masterstudium Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart erfolgreich abgeschlossen.
Nun zieht es mich ab 1.11 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an die TU München, wo ich in den nächsten Jahren versuchen werde zu promovieren.
Während meines Studiums und meinen Auslandsaufenthalten in Südamerika, Kanada und Japan habe ich bereits in diversen WG und Wohnungs-Konstellationen gelebt und stets gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich auch weiterhin gerne in einer WG wohnen möchte.
Ich würde mich als unkompliziert, gesellig, musikalisch, sportlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll beschreiben. Ich koche gerne (feurig), versuche möglichst viel Zeit draußen zu verbringen und bin für viele Sachen zu begeistern.
Ab und an spiele ich ein wenig auf meinem E-Piano, versuche mich an neuen Kaffee-Kreationen oder erkunde gerne neue Städte.
Ich bin außerdem Nichtraucher und habe seit der Pandemie angefangen mehr Grün in Form von Zimmerpflanzen in die eigenen Vier Wände zu holen, könnte also die ein oder andere Pflanze zur Wohnung beisteuern, falls gewünscht.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch :)
Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden