Suche WG Zimmer in München Schwabing (oder nahen Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Andrea, bin 27 und suche ein schönes Zimmer in einer WG mit netten Leuten.
Ich arbeite als Architektin in Schwabing, bin also die meiste Zeit des Tages im Büro. Abends oder am Wochenende treffe ich mich mit Freunden oder mache Sport. Ich gehe zB gerne Joggen im Olympiapark oder auch mal auf eine Wanderung in die Berge.
Ich koche gerne (am liebsten mit oder für andere) oder trinke abends in Gesellschaft gerne mal ein Gläschen Wein.
Von einer WG erwarte ich mir ein lustiges Miteinander. Ich bin ehrlich, offen und meist gut drauf, ziehe mich aber auch gerne mal zurück und respektiere das auch bei anderen. Ich würde gern mit 1-2 sympatischen Menschen zusammen wohnen, mit denen man gelegentlich mal zusammen kocht oder dergleichen, aber die Tür auch mal zumachen kann. Ich suche ein Zimmer ab 15qm oder größer für bis zu 600€. Um weiterhin schnell ins Büro zu kommen und weil mir der Stadtteil gut gefällt, würde ich gerne in Schwabing oder zumindest in der nahen Umgebung bleiben. Aus meiner aktuellen Wohnung muss ich leider wegen Eigenbedarf der Vermieterin ausziehen. Ich würde ein Zimmer zum 01.11. suchen. Früher wäre aber auch möglich.

Ich freue mich dich/euch kennenzulernen, viele Grüße,
Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden