Würden Sie diesem jungen Mann ein Zimmer anbieten?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich suche ein Zimmer, mögichst ab Anfang oder Mitte Oktober, für mindestens sechs Monate.

Momentan wohn ich zur Zwischenmiete in einem Studentenwohnheim in München.

Ich bin 25, studiere Romanistik (Französisch) und Sprachwissenschaft an der LMU, lese/schreibe gerne, bin ein
Freund der Musik, spiele den Bass in einer Gruppe, gehe auf Konzerte usw.

Das Temperament betreffend, bin ich eher ruhig (heißt es), aber was soll's. Ich trinke gerne Bier und sitze immer wieder in Kneipen (am liebsten im Rationaltheater an der Münchner Freiheit).


Nunja, ob das hilft, oder nicht, ich glaube, ich bin ein verträglicher, unaufwändiger, kooperativer, nicht immer unbedenklichler, nicht unerheblicher Mitbewohner mit allen möglichen Tendenzen, wenn nicht Ambitionen, auf der Suche nach einem Ort zum: a) schlafen b) über Bücher / Musik / Filme reden (falls es sich ergibt, nicht systematisch) c) Bier trinken (manchmal, ebenfalls nicht systematisch) d) meinen studentischen Aktivitäten (Magisterarbeit..) nachgehen e) usw.

Sagt Bescheid.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden