Suche WG-Zimmer >17qm, unbefristet, Einzug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Katja, bin gerade 28 Jahre alt geworden und wohne nun seit fast schon eineinhalb Jahren im schönen München. Ursprünglich komme ich aus dem Badner Land, habe mich aber schon während des Master-Studiums nach Nürnberg gewagt und dann gab's ja quasi nur noch einen Aufstieg ;) Habe letzten Sommer ein Trainee-Programm bei der HypoVereinsbank angefangen, dieses mittlerweile abgeschlossen und arbeite seitdem fest dort am Standort Arabellapark. Ich wohne schon seit meinem Studienbeginn 2009 in WGs und habe immer gute Erfahrungen gemacht bisher! Auch aktuell wohne ich noch im Glockenbachviertel mit einer Freundin zusammen. Leider (bzw. natürlich schön für sie) kommt nun ihr Freund auch nach München und daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft und natürlich auch netten Mitbewohnern.

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir .. ich bin ein eher aktiver Mensch, viel unterwegs mit Freunden, gerne an der frischen Luft, aber auch mal für gesellige Koch-Abende daheim zu haben. Ansonsten lache ich gern und viel und bin für jeden Spaß zu haben!

Ich würde mich sehr über nette WG-Vorschläge freuen!

Viele Grüße, Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden