Suche Hippie-Gemeinschaft mit achtsamen, buntem Zusammenleben in Natur-und Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du und ihr da draußen,

ich suche ein neues gemeinschaftliches Zuhause in München und Umland mit liebevollen, achtsamen Menschen mit

- Garten
- ökologischem Bewusstsein
- Gemeinsamer Fokus auf Achtsamkeit im Alltag :)
- geteilten Ressourcen (mind. Kühlschrankkommunismus ;))
- Bewusstsein für Gruppendynsmische Prozessen
- Offenheit und Bereitschaft authentisch zu kommunizieren
- familiärem Zusammenleben mit einer stabilen Gruppe über längere Zeit
- viel Herzlichkeit

Trifft das meißte zu, lohnt sich ein weiterlesen :))

Am liebsten gäbe es bei euch Platz für meinen kleinen Zirkuswagen sowie einem Zimmer im Haus. Ist aber kein Muss, da ich sonst einen anderen Platz für meinen Wagen habe.
Ich möchte mit einem Zuhause auch mein Leben und andere Ressourcen (Raum, Zeit, Lebensmittel, Wissen,...) mit euch teilen. Mir liegt dabei ein achtsamer Umgang mit uns selbst, dem Umfeld und der Umwelt sehr am Herzen. Dabei wünsche ich mir, dass mein Zuhause ein Ort mit offenen Türen zum wohlfühlen und ganzheitlichen (gesund)Sein ist. Es soll offen sein für viel Besuch und Bewegung und zugleich ein Schutzraum für unsere Seelen und Herzen sein. Dazu ist mir ein regelmäßiger Austausch über Dinge, die uns bewegen, beschwingen, zum Lachen oder Weinen bringen, uns irritieren oder besonders Kraft geben, ... sehr wichtig. Ich möchte ein Zuhause in dem getanzt und viel gelacht werden darf und gerne gemeinsam gekocht und gegessen wird. In dem Bedürfnisse aller wichtig sind und gemeinsam geschaut wird, dass sich jede*r wohl fühlen kann. Unser Zuhause darf auch ein Lernort sein, wo mit und von großen und kleinen Menschen gelernt werden darf.
Liebend gerne würde ich mein Zuhause mit großen und kleinen Menschen teilen. Ich liebe es von Menschen jeden Alters zu lernen und würde es total schön finden, mit Kindern und Erwachsenen egal welchen Alters, egal in welcher Lebensphase ;) gemeinsam zu leben.

Ein Sahnehäubchen wäre, wenn es einen gemeinsam genutzten Seminar-/Freiraum gäbe in dem Raum für therapeutisches Arbeiten, Seminare, Singkreise, Rituale, .... ist.

Zu meiner Person.
Ich bin 29 Jahre jung und habe gerade meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgeschlossen. Die letzten 2 Jahre habe ich in einem großen Gemeinschafts-Ökodorf-Projekt im schönen Harz gelebt und gewirkt - nun merke ich dass ich zurück in meine Heimat kommen mag um wieder näher an meiner Familie zu leben und auch stadtangebundener! Ich bin gerne unter Menschen und gerne Draußen, mache gerne Yoga und meditiere ab und an, tanze, koche (mit viel Gemüüse und am liebsten rein pflanzlich ... und mit geretteten Lebensmitteln) und singe gern. Gerne lausche ich einer Diskussion oder teile selbst meine Meinung. Weil ich mich gern mit verschiedenen Dingen beschäftigem trifft mensch mich ab und an hinter einem Buch an, was aber eher selten passiert, wenn ich nicht grade für eine Prüfung lerne. Ich liebe kleine Programmkinos und skurille, nachdenkliche Filme. Gerne bin ich selbst kreativ, male, baslte oder schreibe etwas. Höre gerne verschiedenste Musik von Klassik bis Musik aus fernen Kulturen und ab und an soliden Punkrock ;D
Manchmal gehe ich auch gerne in Rückzug und bin einfach nur für mich. Auch das finde ich für ein ausgewogenes Miteinander wichtig.

- Und Du?

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, beginne die Nachricht doch mit dem Titel deines Lieblingssongs :) ich bin gespannt!

Alles Liebe Patricia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden