Nichtrauchener Wolf sucht Wolfsrudel :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Robin, ich bin 26 Jahre alt und habe Ende 2017 mein Studium beendet.
Ich fange ab 01.03.2018 an im schönen München für einen namhaften Automobilhersteller zu arbeiten.
Für die Zeit hier im schönen München suche ich nach einer gemütlichen Bleibe und das am liebsten in einer WG! ;)

Ich habe 7 Jahre lang in Darmstadt in einer 3er Jungs-WG gelebt ich weis also wie der Hase läuft und möchte deshalb auf keinsten in einer Zweck-WG wohnen.

In unserer WG haben wir gerne mal zusammen gekocht sind abends weggegangen oder haben zsm Bier getrunken und nen Film geschaut. Wenn ich für meine Zeit hier in München wieder so eine WG finden würde wäre das natürlich spitze!! :)
Ich spiele gerne ne Runde Basketball oder Volleyball im Sommer, Im Freibad ne Runde schwimmen , abends mal grillen oder auch mal feiern gehen sind alles Dinge, die ich hier im schönen und grünen München gerne machen möchte.

Ich rauche nicht, ich bin kein Hängo, Nerd´, Eigenbrödler, Egozentriker, 24/7 Partymensch oder Chaot, ich weiß das man auf seine Mitbewohner Rücksicht und deren "Wohnwünsche" eingehen muss und weiß wie ein Putzplan funktioniert. Ihr solltet mit mir also eigentlich keine Probleme haben, sofern ihr auch den Kontakt wie ich sucht!
Ich bin ein relativ extrovertierter Typ deswegen komme ich mit Leuten gut und leicht ins Gespräch aber am besten macht ihr euch einen persönlichen Eindruck davon! ;)

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

P.S.: Sollte der Zeitraum, indem ihr ein Zimmer habt etwas abweichen (+/- 2 Wochen) ist das auch kein Problem für mich! :)

Bis dahin VG

Robin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden