Suche nettes Zimmer ab 01.01.2018 für Arbeitsbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Marie-Luise, 26 Jahre, wohne derzeit in Lübeck und habe gerade mein Masterstudium beendet. Ab 01.01.2018 werde ich bei einem Reiseveranstalter anfangen (unbefristet), d.h. geregelte Arbeitszeiten und Einkommen. Dafür suche ich noch eine nette Bleibe.
Ideal wäre:

- in einer WG (Zwischenmiete/ möbliert möglich)
- gute Anbindung zur Donnersbergerbrücke (Arbeitsstelle)
- maximal Miete warm 600€
- Einzug zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar möglich

Ich bin langjährig WG erprobt und habe mich bis jetzt immer mit meinen Mitbewohnern gut verstanden. Ich halte mich an Putzpläne, bin Nichtraucher, kann kochen und freue mich über gesellige WG Abende (sonst bin ich eher ruhig). Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, mit Lesen oder im Gospel Chor. Unter der Woche werde ich durch meine Arbeitszeiten nicht viel in der Wohnung sein, weshalb sich ein Zusammenleben mit mir recht stresslos gestaltet.
Ich freue mich über eure Angebote.
LG Marie-Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden