Suze (w), 32 sucht ein WG-Zimmer in München (Rauche nicht)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche etwas in der nähe von einer U2-Station oder einer U3-Station.

Ich bin respektvoll, ruhig, und ordentlich und suche das Gleiche. Weil ich berufstätig bin, ist Ruhe zu Hause mir sehr wichtig. Deshalb suche ich keine Party-WG / WG mit lauten Nachbarn. Etwas unmöbliert ist mir lieber aber ist nicht erforderlich.

Ich komme aus New York und bin 2012 wegen Arbeit nach München umgezogen. Ich arbeite als Produktmanagerin bei einer Optik-Firma.

Ich habe viele Küche-dinge (Kühlschrank, Schrank, Backformen, ein paar Küchengeräte, usw.), die ich mitbringen könnte, aber muss nicht. Ich koche/backe gern aber selten (Dry-brined Turkey, Japanese Cheesecake, Meat Pies, Cantonese BBQ Pork, usw.)

Weil ich eine 3-Monats-Kündigungsfrist angeben muss, werden etwas 2-3 Monate vor dem Umzug bevorzugt.

Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden