M34, möbiliertes Zimmer in WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(english text below)

Ich bin 34 und wohne noch bis Ende des Jahres in einer WG. Danach muss ich ausziehen, da mein Vermieter dann von einem längeren Urlaub zurückkommt. Ich suche ein WG Zimmer bis mindestens Q2 2017. Dann hoffe ich ein besseres Projekt hier zu bekommen und werde dann beginnen mir eine eigene Wohnung zu suchen. Aber mir macht es Spaß hin und wieder den Ort zu wechseln. Die derzeitige WG ist nicht meine erste. Meine einjährige Reise und das Leben aus dem Rucksack scheinen mich geprägt zu haben. Ich brauche daher ab dem 01.01.17 ein möbiliertes WG-Zimmer bestenfalls im Zentrum in München (Schwabing, Maxvorstadt,...) wo einfach viel vor der Haustür los ist (Bars, Restaurants, Menschen...).. Ich suche ein Zimmer so für 3-6 Monate. Alles was ich hier in München habe sind meine Kleidung, Bettzeug, mein Laptop und meine Kamera. Ein Bett und Internet reichen mir vollkommen aus. Ein Schrank wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. Ein gemeinsames Wohnzimmer wäre super.

Wir können gerne zusammen kochen oder etwas zusammen unternehmen oder jeder macht sein Ding und ich treffe Freunde oder mache Fotos. Da ich bereits einmal in München gewohnt habe, habe ich hier auch einen Freundeskreis.

Hier sind ein paar Links mit Informationen über mich:

https://www.facebook.com/MicMag82
Auf meiner Facebook Seite habe ich leider relativ wenige Informationen über mich. Viele Informationen wie Name etc sind gefälscht. Ich nutze FB fast nur um zu kommunizieren und seltener um Informationen zu teilen. Eigentlich bevorzuge ich Telefonate oder Mails.

https://backpackvolunteer.wordpress.com/
Mein Blog, den ich während meiner einjähirgen Reise (Asien, Süd- und Zentralamerika) geschrieben habe und der jetzt nicht mehr aktiv ist.

https://availi.wordpress.com/
Mein Fotoblog

Xing & LinkedIn:
https://www.linkedin.com/pub/michael-magers/24/1b2/a08
https://www.xing.com/profile/Michael_Magers?sc_o=mxb_p

Ich bin recht kommunikativ und kontaktfreudig. In meiner Freizeit mache ich Musik (DJ, Scratchen, Traktor, MPC, Musikproduktion), Fotografiere (Straße, Architektur...) oder zeichne (Graffities, Inkscape, Photoshop). Ich koche sehr gerne mit anderen zusammen, aber alleine gibt es bei mir immer Abends nur ein Butterbrot. Da ich wenig Fleisch und kein Fisch esse, kann ich mich auch problemlos vegetarisch oder eventuell auch Vegan ernähren. Ich trinke recht selten Alkohol. Wenn, dann gerne einen guten Rum, Whiskey oder Cognac, aber kein Bier, Wein oder Cocktails.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich arbeite im Projektmanagement für ein Beratungsunternehmen. Mein Kunde ist BMW.

Ich liebe Tiere, besonders Hunde.

Michael
------

Hi,

I am 33 and recently moved for a new job from Berlin to Munich. I need a simple room with a bed and Internet. That would already be sufficient. I like vegetarian food as well as food which contains meat. We can cook together and do stuff together or everybody just does his /her own thing. I am communicative, ougoing. In my spare time I like to make music (scratching, mixing, music production), take photos (available light) with my E-M5 and grafic design (Inkscape, Photoshop).

I was born in Meerbusch near Düsseldorf. After I finished the secondary school and the social year in Meerbusch I studied Business Administration in Cologne. My first Job was in Munich. I lived in Munich for 4 years. In 2011 I moved for a job to Berlin.


--------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden