Suche WG-Zimmer von Juli bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich heiße Carmen, 31, und komme aus Spanien. Ich bin Doktorandin und Dozentin und gehe vom 1.Juli bis zum 31.Oktober nach München, um einen Forschungsaufenthalt an der LMU zu machen. Deshalb suche ich eine 2-, 3- oder 4er WG, die nicht sehr weit von der Uni liegt. Ich bin ziemlich ordentlich und im Haushalt arbeite ich gern. Ich rauche nicht und habe keine Tiere.

In meiner Freizeit male ich sehr gern, treffe ich mich mit Freunden, lese oder schaue Filme/Serien an. Swing tanzen, fotografieren und Gesellschaftsspiele machen mir auch sehr viel Spaß.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Viele Grüße,

Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden