"Ich bin jung und brauch das Zimmer"->ab April in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Alex, 28 Jahre alt. Ich komme aus Stuttgart, wo ich vor einigen Wochen mein Master-Studium beendet habe. Für ein Volontariat bei einer Medien-Agentur komme ich nun ab dem 01.04. (erstmal für ein Jahr) nach München. Die Agentur befindet sich in der Nähe Schwabing-West und Milbertshofen, zwischen Olympia-Park und Englischer Garten. Ein Zimmer in der Nähe wäre optimal. Sollte dies jedoch etwas weiter davon entfernt sein, ist das auch nicht schlimm. Bus, U- oder S-Bahn Nähe reicht mir auch :)

Warum ihr über mich als WG-Mitbewohner nachdenken solltet?
Zunächst mal wohne ich seit 8 Jahren in einer eigenen 1-Zimmer-Wohnung. Ich weiß daher durchaus was man mit Kloreiniger und Putzlappen anfängt und das Staubsaugen und Abwaschen ist mir auch nicht fremd ;-)
Ich denke außerdem, dass ich ein recht unkomplizierter Mensch bin. Ihr könnt mir gegenüber Kritik üben oder unangenehmere, ernste Dinge ansprechen (dies zu tun ist denke ich wichtig, für ein gutes Zusammenleben). Gleichzeitig bin ich auch immer für Späße zu haben (was natürlich ebenso dazu gehört).

Unter der Woche werde ich jeden Tag arbeiten. D.h. also, dass das Party machen dann größtenteils wegfallen wird (an den Wochenden darf das natürlich gern der Fall sein). Was aber nicht schlimm ist. Denn für ein gemeinsames Abendessen, Feierabend-Bierchen, Kinobesuch o.ä. bin ich jederzeit zu haben. Dass jeder auch ab und an seinen Freiraum braucht versteht sich von selbst, denke ich :)

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann kontaktiert mich gern direkt über wg-gesucht oder über WhatsApp.

Ich freue mich auf Euch. Bis dahin und liebe Grüße,
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden