Suche Zimmer in Studenten WG - Bringe Gemüsemesser


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin der Andi, 22 Jahre alt und hab im Sommer meinen Bachelor in Politikwissenschaften in München abgeschlossen und mach jetzt noch nen VWL-Bachelor in München.

Ich bin also sowohl Studiums- als auch WG-Erfahren. Das kann jetzt ein Nachteil sein, weil es ein bisschen länger dauern kann mich zu erziehen, oder Vorteil, weil ich nicht mehr komplett grün hinter den Ohren bin ;)

Kurz standartmäßig zu meinen Interessen: Fußball, Ju-Jutsu, Volleyball, Kochen (aufwendig lieber nur am Wochenende), Bier und Wein (aber nur Weißer), lieber Bar als Club, wenn ihr gerne Karten und oder Brettspiele spielt, umso besser :) und ein bisschen Zocken natürlich auch (würde Playsi und Fernseher mitbringen, zweiten Kontroller natürlich auch;))

Mit einer Zweck-Wg könntet ihr mich jagen, ich suche auf jeden Fall eine WG in der man auchmal was gemeinsam macht, die ein oder andere Fete natürlich inklusive ;)

Das mit dem putzen können, schreibt wahrscheinlich jeder^^ Ich bin kein Ordnungsfetischist, aber bis zu Wollmäusen lasse ich es dann auch nicht kommen.

Wie gerade schon gesagt, kann hier jeder viele tolle Sachen schreiben, die man angeblich kann --> deswegen am besten einfach einladen und mich persönlich kennen lernen, ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf euch ;)

Viele Grüße

Andi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden