WG-Zimmer Suche ab Januar 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Gabriel Luz Viana und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien.
Ich ziehe nach München, um ein Praktikum bei der Allianz zu machen. Das ist eine tolle Möglichkeit für meine Ausbildung als Student und für meine berufliche Karriere. Aufgrund dessen suche ich von Januar bis Juli 2017 ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft.

Hier folgen meine Eigenschaften als Mitbewohner:
Ich bin ein ordentlicher und ruhiger Mensch. Ich bin am Tag sehr aktiv, doch am Abend ziehe ich es vor, einen Film zu sehen, anstatt in einer Disko zu tanzen.
Meine Lieblingshobbies sind Lesen und Fernsehen. Ich spreche Englisch, Portugiesisch und ein bisschen Spanisch. Ich lerne auch Deutsch, aber ich muss noch viel daran arbeiten.


Hier sind meine Social Network Adressen:
Email Adresse:
Facebook Adresse: www.facebook.com/vianaluzgabriel

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Luz Viana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden