1-Zimmer-Wohnungen in München ! Französisch Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ein französischer Student an der TUM und werde hier für ein Jahr bleiben. Ich bin schon vor Ort, also kann ich die Wohnungsbesichtigung machen.

Ich bin sehr motiviert was das WG Leben betrifft. In Paris war ich als freiwillige Feuerwehr tätig und mein Engagement würde sich auch in mein Alltag/WG Leben zeigen. Ich bin ein ordentlicher Mensch und ein ordentliches und sauberes Umfeld ist ja eine wichtige Voraussetzung um das Studium zu schaffen, richtig?

Sonst bin ich noch eine sehr aktive Person, ich liebe es Leute kennenzulernen, mein Deutsch zu verbessern, ich mache gerade Deutschkurse (bin bei B2) und spreche fließend Englisch. Ich habe auch sehr viel Hobbies: Ich mag Eishockey und bin sehr engagiert in der ersten Hilfe.

Ich suche eine WG in München von Oktober bis Juli 2017 (oder weniger).

Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren oder Handynummer. Ich melde mich schnell zurück.

Liebe Grüße,
Barthélemy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden