Liebevolle Crissy sucht noch immer neues Zuhause (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo (:

Ich bin die Crissy, 25, jetzt bald im 7. von 9 (bzw. wohl eher 10) Semestern von Sonderpädagogik an der LMU.
Momentan wohne ich in einer reinen Zweckwg, in der die Kommunikation von Kritik meistens bis immer über FB abläuft.. Das sind schon mal zwei Sachen, die ich nicht mag. Ich suche eine WG, in der man das ein oder andere Bierchen zusammen leert, gerne gemeinsam kocht (am liebsten Thai und im Großfamilienstyle -> du wirst nie Hunger leiden müssen ;) ) vielleicht sogar noch bouldern,klettern oder in die Berge geht, und man auch den nötigen Raum für sich hat (für zu.. ).
Zum anderen finde ich es enorm wichtig, dinge anzusprechen. Klar ist das manchmal unangenehm, aber ich bin ein fan von klaren Worten, wenn irgendwas nicht passt, anstatt zu schweigen und zu hoffen,dass sich die situation ändert..

ich bin von Fernweh geplagt, so dass ich gerne unterwegs bin. für dieses Jahr steht Deutschland an, einfach weil ich finde, dass man zu sehr im Ausland sucht und dabei sein eigenes Land gar nicht kennt und schätzt..

zu mir gehört noch ein Epiano, eine Gitarre und eine Djembe. So dass einer Jamsession nichts im Wege steht. und für Musikunliebhaber: ich habe auch Kopfhörer :D
Wobei Musik ganz klar zu meinem Leben gehört, sei es auf Konzerte meiner tausend Indie-Bands zu gehen, die keiner kennt, Musik zu machen oder einfach nur zu hören :)

Ich freue mich riesig über eine Antwort von dir/euch und kann auch sehr gerne Bestechungsmaterial im Sinne von Radler oder Schokolade mitbringen ;)

Beste Grüße,

Crissy

-> https://www.facebook.com/griesel.thegreat <-


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden