WG-im-Norden-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Studium fertig und muss deswegen bald aus meiner bisherigen WG ausziehen. Daher suche ich eine neue WG. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel von ab sofort bis Juli ist alles möglich.

Ich bin Moritz, 25 und vor etwas über zwei Jahren aus Hamburg zum Studieren hergezogen. Hier bin ich gerne in den Bergen unterwegs, gehe oft Laufen und klettern. Also freue ich mich da immer über Mitläufer oder Kletterpartner. Sonst schaue ich mir noch gerne Kunst, alte Möbel oder ähnliches an und koche fast jeden Tag. Ab März fange ich für ca. drei Jahre eine Promotion in Richtung autonomes Fahren an der TU in Garching an.

Inzwischen habe ich schon in mehreren unterschiedlichen WGs gewohnt und habe da bisher immer zur hygienischeren Fraktion gehört. Ich sitze abends gerne zusammen und mache auch gerne mal was mit euch, wenn sich was ergibt. Am besten wäre einfach ein entspanntes Zusammenleben und eine Wohnung in der man sich wohl fühlt, am besten mit einer vernünftigen Küche.

Ob ihr berufstätig seid oder studiert ist mir nicht wichtig, wobei eine Party-WG allerdings nicht mein Fall wäre. Eine zentrale oder etwas nördliche Lage wäre perfekt, aber solange ihr weiter länger als 40 Minuten von Garching entfernt wohnt, wäre das auch in Ordnung.

Wenn ihr denkt, dass ihr was interessantes habt, meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden