Master-Studentin sucht unbefristetes Zimmer ab 13 qm für max 550 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein Zimmer ab 13 Quadratmeter für maximal 550 Euro warm.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und studiere Wirtschaft mit Technologie an der TU im letzten Mastersemester. Ab Januar 2019 starte ich ins Berufsleben.
Ich bin nahe Dachau (bei München) aufgewachsen und vor rund 3 Jahren in die Stadt gezogen. Da mein Mietvertrag Ende des Jahres ausläuft und ich die nächsten Jahre in München arbeiten werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen WG. (Da ich auch kurzfristig aus meinem Mietvertrag raus kann, bin ich auch an früheren Einzugsterminen interessiert.)

Ich bin offen, freundlich, ordentlich und unternehmenslustig. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, tanze Salsa oder mache Sport. Mein Studium sowie mein WG-Zimmer finanziere ich mir durch eine Werkstudententätigkeit.
In meiner jetzigen WG funktioniert das Zusammenleben sehr unkompliziert, was ich mir auch für meine nächste WG wünschen würde: wir kochen gerne ab und zu zusammen, wenn es sich ergibt und sind immer offen für ein Gespräch, wenn man sich in der Küche begegnet. Darüber hinaus hält sich jeder an den Putzplan, sodass es damit keine Probleme gibt.
Ich freue mich über passende WG Zimmer Angebote,

Viele Grüße

Veronika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden