Student sucht eine nette WG in München.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin der Raphi, 23 Jahre alt und suche ab sofort ein WG Zimmer in München. Ab dem 1.11 werde ich ein Praktikum bei MAN beginnen und dort auch meine Bachelorarbeit verfassen. Meinen Master werde ich vorraussichtlich ebenso in München absolvieren und suche deswegen eine längere bleibe.

Ein paar Informationen zu mir: Ich studiere Internationales Management an der TH in Ingolstadt. Die letzten beiden Semester verbrachte ich im Ausland und nun zieht es mich zurück in die Landeshauptstadt. Ich würde mich als lockeren, offenen Typen bezeichnen der gerne Sport treibt und Abends auch mal ein Bierchen bei einem guten Abendessen genießt. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, radfahren, klettern, bouldern oder besonders jetzt Skifahren. Ob touren, alpin oder freeriden, für alles habe ich ein Paar Ski in meinem Keller stehen.
Ansonsten wenn ich länger Zeit habe und die Finanzen stimmen reise ich sehr gerne durch die Welt.

Zur WG: Ich suche KEINE Zweck WG sondern eine WG welche auch Abends gerne mal gemeinsam kocht und am Wochenende auch gemeinsam mal weggeht. Da ich meine Bachelorarbeit verfasse und arbeiten muss würde ich auch keine Party- WG suchen. Ich bin ein eher ordentlicher Mensch und würde schon Sauberkeit in der WG erwarten, also Putzplan olé ;). Insgesamt habe ich schon WG Erfahrung, ob mit Mädels oder mit Männern und denke wir würden uns sehr gut verstehen.

Ich hoffe es gibt irgendwo dort draußen die richtige WG für mich und ihr meldet euch.

Bis dahin liebe Grüße,

Raphi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden