Social en sportive student at TUM is looking for awesome roommates


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jorn Nys, ein student aus Belgien. Ich studiere Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität München. Ich studiere in München bis Februar.

Ich bin seit drei Jahren in einen WG, und ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehat, weder mit den Nachbarn oder mit dem Vermieter. Ich bin verantwortungsbewusst und ordentlich.

Ich bin sportlich, ich habe der Halbes Marathon von München gelaufen am Sonntag. Und ich bin im Fußball interessiert. Ich lebe schon in München, also wir können uns direkt treffen.

Hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden