Suche nette WG ab Dezember/Januar - gerne auch international


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

ich suche ein WG mit folgenden Eckdaten:
Wann: ab Dezember/Januar
Preis: ca. 550€
Wo: flexibel, bevorzugt Münchner Süden/Osten, da Arbeitsplatz in Trudering-Riem

Ich bin 25 Jahre alt und nachdem ich die letzten Jahre im Ausland unterwegs war (USA, Niederlande, Mexiko) komme für mein duales Master-Studium neu nach München. Ich freue mich München kennenzulernen und würde sehr gerne teil einer netten und gerne auch internationalen WG werden. Meistens bin ich viel unterwegs, aber wäre cool eine WG zu finden mit der man Abends einfach in lockerer Runde ungzwungen mal was trinken und sich austauschen kann. Gerne auch mit jemandem, der lust hat ab und zu mal Sport zusammen zu machen.

Ich bin sehr easy-going und bringe WG Erfahrung mit, weiß aber Ordnung und Sauberkeit sehr zu schätzen. Ich freue mich schon euch kennenzulernen und komme gerne mal vorbei. (Zwecks vorhanden Möbeln, bin ich sehr flexibel.)

Beste Grüße

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden