Suche WG Zimmer von Feb. bis einschl. Sep.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

meine Name ist Inga und ich werde für ein Volontariat beim Bayrischen Rundfunk von Mitte Februar bis Ende September nach München ziehen und bin nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Derzeit lebe ich in Rostock, wo ich für ein großes schwedisches Unternehmen tätig bin ;)
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der auch gerne für gemeinsame Stunden in der Küche bei Bier oder Wein oder für andere schöne Unternehmungen zu haben ist. Allerdings werde ich auch viel arbeiten müssen. Das Volontariat wird so seine Zeit in Anspruch nehmen.
In meiner Freizeit nutze ich derzeit häufig meinen Bulli, um ein wenig dem Wind zu folgen. Leider muss mein fahrbares Zuhause im Norden bleiben, da er leider keine grüne Plakette besitzt.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden und lache sehr viel :)

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, welches nicht all zu weit draußen ist für einen max. Mietpreis von 550 Euronen/warm.

Falls ihr ein Zimmer in eurer WG anzubieten habt und ihr mich vielleicht als ganz sympathisch empfindet, schreibt mir gerne :)

Liebe Grüße aus dem Norden,
Inga


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden