Ich (25/m) suche ein WG-Zimmer im einigermaßen zentraler Lage.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohnerinnen und/oder Mitbewohner!

Ich suche hier ein WG Zimmer in Sendling oder angrenzenden Stadtteilen oder in der Nähe vom HBF. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Das Zimmer muss weder besonders groß noch außergewöhnlich schön sein. Es wäre aber gut, wenn schon eine Grundmöblierung drin wäre. Und wenn es doch groß und schön sein sollte - auch nicht schlimm :0D

Erstmal ein wenig was zu mir. Ich wohne schon seit 5 Jahren in München, und Sendling ist mein Zuhause. Im Moment lebe ich mit meinem Freund in einem Zimmer, aber bei aller Liebe teilen wir den Eindruck, dass es doch etwas überstürzt war 2 Wochen nachdem wir uns kennen gelernt haben direkt in ein gemeinsames Zimmer zu ziehen. Deswegen suche ich mir jetzt gerade etwas neues.

Ich arbeite in einer Öko-Ratingagentur in der Nähe vom Hbf. Die Wohnung sollte also auf jeden Fall in akzeptabler Fahrraddistanz zu meiner Arbeit sein - und ich habe ein geregeltes Einkommen und sitze auch nicht den ganzen Tag zuhause und atme die Luft weg^^

Ich bin ziemlich aktiv, gehe häufig zum Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Zum Feiern gehe ich eher aus, oder veranstalte Parties in der WG von meinem Freund. Ich bin Nichtraucher, aber habe mein ganzes Leben mit Rauchern zusammengelebt und bin da auch tolerant. Ansonsten bin ich ordentlich und sauber. Ich liebe es gesund zu kochen und neue Dinge auszuprobieren.
Ich schaue mir gerne Dokus an und mag es mich in fremde Themen einzuarbeiten und Neues zu lernen oder Dinge zu diskutieren. Ich interessiere mich sehr für Umwelt und Wirtschaft, aber auch Philosophie, Literatur, Politik und gesellschaftliche Themen.

Als Mitbewohner würde ich mich selbst als sehr umgänglich beschreiben. Einige meiner ehemaligen Mitbewohner gehören jetzt zu meinen besten Freunden und auch aus meiner aktuellen WG ziehe ich nur schweren Herzens weg.

Ich würde mich wirklich sehr freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden