Suche nach Schwangerschafts-Exil


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Suchenden,

nach über vier Jahren in einer traumhaften WG in der Alten Heide, muss ich mich nun schweren Herzens nach einer neuen Bleibe umschauen, weil meine fabelhafte Mitbewohnerin ein Kind mit ihrem Traumprinzen erwartet.

Ich bin ein relativ normaler Mensch Ende 20 und arbeite an der LMU. Ich habe keine lauten Hobbys, keine Haustiere und leider kein Sky Abo.
Im Alltag bin ich eher der ruhige Typ und auch nicht mehr auf der Suche nach wöchentlichen Partys, nichtsdestotrotz bin ich jederzeit für ein, zwei, drei Gläschen Wein zu haben.

So ungefähr stelle ich mir auch meine zukünftige WG vor. Ob die Chemie stimmt, sieht man ja meist erst von Angesicht zu Angesicht.
Generell würde ich mir Leute in meinem Alter (28) wünschen, ob reine Zweck-WG oder neue Freundschaften, zeigt sich mit der Zeit.
Ich habe eine Frist angegeben, weil sich meine berufliche Situation eventuell verändert, aber das steht alles noch in den Sternen.

Die angegebenen Termine sind ungefähre Daten, zeitlich bin ich recht flexibel. Gleiches gilt für Lage und Größe der WG.

Mit Fragen dürft ihr mich gern per Mail belästigen, ansonsten freue ich mich einfach auf Euch!

HEGDL,
Pierre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden