WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Esther, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Kürzlich habe ich meinen Bachelor im Immobilienmanagement abgeschlossen und suche nun, aufgrund eines Jobangebots in München, ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin ein aufgeschlossener, unternehmungslustiger und sportlicher Mensch und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck WG, da ich ganz neu in München bin und ich mich sehr darüber freuen würde einen ersten Anschluss zu finden, sei es bei einem Gläschen Wein oder gemeinsamen Kochen oder Sport, und feiern gehe ich natürlich auch ab und zu :)
Mein erster Arbeitstag wird voraussichtlich der 15.11 sein, daher ist es ziemlich dringend, bin aber auch für Vorschläge ab 1.12 oder 1.01. offen :) Da ich ein festes Einkommen erhalte wird es mit der Miete keine Probleme geben. Hinsichtlich der Lage habe ich erstmal keine Ansprüche, aber am besten wäre eine zentrale Lage zwischen Innenstadt und Allianz Arena, also an der U6 :)
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße, Esther :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden